Ich heisse Ina Manuguerra und bin auch Mama von 2 kleinen Buben. Seit 2008 habe ich als Visagistin für Fotografen, Werbung und österreichische Filmproduktionen gearbeitet und habe mich Anfang 2015 mehr oder weniger durch Zufall ins Fotografieren von Babybäuchen und Babys verliebt :-)

Schwangere Frauen und diese kleinen Geschöpfe üben auf mich eine ganz besondere Faszination aus. Eine wunderbare, fast schon verzauberte Aura umgibt sie. In meiner ersten Schwangerschaft und ersten Zeit mit Baby hat jeder zu mir gesagt : genieße diese Zeit, sie ist so einzigartig und kostbar und vergeht so schnell. Und das stimmt. Diese Zeit war so wunderbar und ich denke, es ist die schönste Zeit im Leben einer Frau und ihrem Kind. Diese Verbundenheit zwischen Mutter und Kind, diese Zerbrechlichkeit von diesem kleinen wunderbaren Geschöpf, dieser „Zauber“ des Neugeborenen vergeht so schnell. Und genau deshalb habe ich so viel Freude daran, diese wunderschöne Zeit mit euch ein paar Momente zu teilen und für euch die schönsten Augenblicke daraus für die Ewigkeit festhalten zu dürfen! Ich freu mich auf euch! Eure Ina