LEISTUNGEN

  • Shooting in meinem Tageslicht Studio 2 - 4 Stunden 

  • Professionelles Make Up für die Mamis*

  • Benutzen meiner zahlreichen Accessoires (Häubchen, Haarbänder, Felle, Körbchen usw.)

  • Passwortgeschützte Online Galerie zum Auswählen deiner Lieblingsbilder

  • Ausgewählte Bilder als digitales Negativ in Vollauflösung 

  • Ausgewählte Bilder als Fine Art Print in 10x15cm oder 13x18cm*

  • Mobile App* 

*Für genauere Informationen zu Preisen, Leistungen und erweiterten Paketen schicke mir bitte ein mail!

PREISE - NEWBORN

____________________

Paket Newborn basic

10 Bilder

590 Euro
 

Paket Newborn deluxe

20 Bilder

690 Euro

jedes weitere Bild 25,-

_______________________

Preise sind nicht verhandelbar

Zur fixen Terminreservierung ist vorab eine Anzahlung von

140 Euro zu tätigen (wird später vom Paket abgezogen).

Infos zum shooting

 Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen shooting?
Der perfekte Zeitpunkt für ein Neugeborenen shooting ist zwischen dem 5. und 12.Lebenstag deines Babys! Es schläft nur in dieser Zeit so tief und entspannt, dass ein unkompliziertes Shooting möglich ist und ich es in solche „Posen“ bringen kann, dass es ungestört weiterschläft und süße Fotos dabei entstehen können :-)

Wann sollte ich mich für ein Neugeborenen Shooting anmelden?
Am besten ist, du meldest dich so früh wie möglich an, spätestens aber zwei Monate vor dem Geburtstermin, damit ich euch vormerken kann und dann auch 100% ein Termin für euch frei ist! Dass ein Baby nicht immer am genauen Termin kommt, ist klar und wird von mir miteinberechnet :-) 

Was muss ich mitbringen?
Die Kleidung deines Babys muss nicht fototauglich sein, ich habe alles für dein Baby bei mir im Studio :-) Kleidung für dich und deinen Partner- am besten neutrale helle und einfarbige Oberteile/Kleider und Jeans. 

Wo und wann findet das shooting statt? Wie lang dauert es?
In meinem kleinen hellen Tageslichtatelier im 13.Bezirk. Für ausreichend Wärme ist gesorgt - Dein Baby wird nicht frieren, wir werden dafür aber schwitzen, daher bitte luftige Kleidung anziehen!
Shooting Zeiten sind ausschließlich wochentags und beginnen zwischen 9.00 und 9.30 Uhr.

 Jedes Neugeborene ist anders, und daher kann es schon mal länger dauern, daher bitte ich dich unbedingt pünktlich zu kommen oder auch gerne schon 15 Minuten früher (um vielleicht auch noch ein „Last Minute Füttern“ einzuplanen), da ein shooting bis allerspätestens 14.00 dauern kann - weil ich selber 2 kleine Kinder habe und ich ab dieser Zeit für sie da sein möchte :-) Im Normalfall dauert ein shooting zwischen 2 und 3 Stunden.

Wie geht es nach dem shooting weiter?
Du bekommst nach ein paar Tagen den link zu deiner passwortgeschützten Online Galerie, die 2 Wochen für dich zur Verfügung steht. Auf dieser sind für dich schon von mir selktierte und Basic-optimierte Fotos, von denen du dann dein Paket aussuchen und evtl. Prints, Fotobücher und Karten bestellen kannst. Bezahlung erfolgt per Überweisung oder in bar.

Sind Familienfotos auch beim shooting dabei?

Ja natürlich :-) Ab dem Paket Deluxe sind so viele Fotos mit Eltern, Geschwistern usw.dabei wie ihr wollt! 

Was sollte ich vor, während und nach dem shooting beachten?

1. Mit eurer Buchung akzeptierst du meine AGBs (siehe unterstehend "Impressum/AGBs) 

2. Ich bitte euch um euer Verständnis, dass fotografieren und filmen während des shootings nicht gestattet ist! In Absprache mit mir könnt ihr aber gerne "Making of" Bilder von der Gesamtsituation machen.

3.. Mir ist es sehr wichtig, dass Qualität vor Quantität steht. Ich verbringe sehr viel Zeit mit der Nachbearbeitung der Bilder und  bitte daher um Verständnis, dass keine unbearbeiteten Fotos von mir ausgehändigt werden.

Kombipaket Babybauch - Newborn:

Wenn ihr bei mir ein Babybauch shooting gebucht habt, bekommt ihr auf das Newborn shooting 50 Euro Rabatt!

Veröffentlichung:

Meine Bilder sind meine Visitenkarte, und ihr habt euch wahrscheinlich wegen meiner Bilder für mich entschieden :-) Es freut mich auf jeden Fall immer sehr, wenn ich die Bilder der shootings für meine Zwecke öffentlich und anonym verwenden darf!

Falls ihr das aber nicht wollt, akzeptiere ich dasnatürlich auch.