LEISTUNGEN

  • Shooting in meinem Tageslicht Studio ca. 30 Minuten 

  • bei 1st Birthday: Accessoires wie Luftballons, Krönchen, Röckchen, Latzhosen usw. inkludiert

  • Passwortgeschützte Online Galerie zum download deiner Bilder 

  • Ausgewählte Bilder als digitales Negativ in Hochauflösung 

  • 1 digitale Collage deiner ausgewählten Bilder z.B. für Einladungskarten

  • Mobile App gegen Aufpreis 

Für genauere Informationen zu Preisen, Leistungen und (erweiterten) Paketen schicke mir bitte ein mail!

PREISE - MINI 

____________________

Paket "Mini"

8 Bilder

290 Euro
 

Paket "1st Birthday"

8 Bilder

350 Euro

_______________________

Preise sind nicht verhandelbar

Zur fixen Terminreservierung ist vorab eine Anzahlung von

140 Euro zu tätigen (wird später vom Paket abgezogen).

Infos zum shooting

 Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Mini shooting bzw. 1st Birthday Shooting?
Der perfekte Zeitpunkt für ein Mini shooting ist wenn dein Baby schon sitzen kann. Es kann dann auch schon am Bauch liegen, es ist stabil und es lächelt zurück und nimmt Kotakt mit mir bzw. der Kamera auf, dieser Zeitpunkt ist ca.zwischen dem 6. und 8.Monat. 

Für ein 1st Birthday shooting ist es am besten ihr kommt ca 1 Monat vor dem ersten Geburtstag, damit die Fotos für Einladungskarten oder Geschenke für Familie rechtzeitig fertig sind :-)

Wann sollte ich mich für ein Mini/1st birthday Shooting anmelden?
Bitte immer mindestens 2 Monate im Voraus, da ich immer sehr ausgebucht bin!

Was muss ich mitbringen?
Für die Mini Shootings wäre am besten was ganz neutrales, helles, ohne Aufdrucke oder Muster, zB ein weißer Body, so "basic" wie möglich! Für die 1st Birthday shootings habe ich fü die Mädchen kleine Tütüs oder Kleidchen und für die Burschen Latzhose mit Hosenträger. Hütchen, Krönchen und Luftballons sind vorhanden, ihr braucht euch also um nichts kümmern :-) 

Wo und wann findet das shooting statt? Wie lang dauert es?
In meinem kleinen hellen Tageslichtatelier im 13.Bezirk. 
Shooting Zeiten sind ausschließlich wochentags und beginnen um 9.30 Uhr.

Die Dauer der Mini bzw. 1st Birthday shootings sind ca 30 Minuten. 

 
Wie geht es nach dem shooting weiter?
Du bekommst nach 2 bis 3 Wochen eine e-mail Verständigung mit dem link zu deiner Online Galerie, die 2 Wochen für dich zur Verfügung steht. Auf dieser kannst du dann aus ca 20 Fotos deine 8 Lieblingsfoos auswählen, die ich dann für dich bearbeiten werde. Bezahlung erfolgt per Überweisung oder in bar.

Sind Familienfotos auch beim shooting dabei?

Bei den Mini bzw. 1st Birthday shootings sind normalerweise keine Familienbilder dabei, auf Wunsch können wir aber gerne EIN Familienbild machen ;-)

Was sollte ich vor, während und nach dem shooting beachten?

1. Mit der Buchung eines shootings bei mir akzeptierst du meine AGBs (siehe untenstehend "Impressum/AGBs")

2. Ich bitte euch um euer Verständnis, dass fotografieren und filmen während des shootings nicht gestattet ist. In Absprache mit mir könnt ihr aber gerne "Making of" Bilder machen, wo ihr die Gesamtsituation als Erinnerung an das shooting festhalten könnt

3. Mir ist es sehr wichtig, dass Qualität vor Quantität steht. Ich verbringe sehr viel Zeit mit der Nachbearbeitung der Bilder und suche diese selber für eure Online Galerie mit höchster Sorgfalt aus. Es werden keine unbearbeiteten Fotos von mir ausgehändigt.

Bitte beachtet: Meine "1st birthday" shootings sind KEINE "Cake smash" shootings:

Bei mir gibt es keine Torten, ich mache meine 1st birthday shooting ausschließlich mit Luftballons und Deko! (siehe Galerie)

Veröffentlichung:

Meine Bilder sind meine Visitenkarte, und ihr habt euch wahrscheinlich wegen meiner Bilder für mich entschieden :-) Es freut mich auf jeden Fall immer sehr wenn ich die Bilder der shootings zur Veröffentlichung verwenden darf. Falls ihr das aber nicht wollt, verstehe ich das natürlich auch. In diesem Fall bekommt ihr die (privaten!) Exklusivrechte und der Endpreis erhöht sich dadurch um 10%. Danke für euer Verständnis!